Freitag, 31. Januar 2014

Ein mickriger Beitrag im Januar...

 
 
 
...heute die letzte Chance. Aber da ich diesmal nach 1,5 Jahren Elternzeit am 2.1. wieder angefangen bin zu Arbeiten muss ich mich an die Umstellung (neues Arbeitsumfeld, viele Inputs, frühes Aufstehen, Kids, Haushalt, etc ) erstmal wieder gewöhnen. Aber mir gefällt`s super gut - auch wenn`s mit zwei Kindern doch eine größere Herausforderung ist als mit Einem und mein Hobby nun erst mal zurückstehen muss. Bis in die Puppen zu nähen und um 5 Uhr aufstehen klappt noch nicht. Aber bestimmt spielt sich`s bald ein.
 
Genäht habe ich diesen Monat wahrlich weniger.
Genauer gesagt fällt mir ein: 3 Bodys, 1Schlafi, 1 Kameratäschchen, 1 Schlüsselband (für die Arbeit;-) )und das Karnevalskostüm  (wird nächste Woche fotografiert und gezeigt) für den Großen. 
 
 Diese beiden Kosmetiktaschen habe ich nach Pattydoo`s Schnitt "Vicky" genäht. Mit Videoanleitung wirklich sehr einfach. Ich habe zwar kein Wachstuch genommen, aber auch in Leinenstoffen gefallen sie mir.
Die Dreiecke habe ich mit Stofffarbe auf Leinenstoff gedruckt und innen ist das Täschchen aus Duschvorhangstoff vom Schweden und die Gelbe "Vicky" ist aus Kokkaleinenstoff.
 
So nun ab in die "Heia" denn Morgen hab ich Frühdienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen