Montag, 7. Juli 2014

Es geht weiter....

..der Kleine hatte letzte Woche Geburtstag und da war es für mich mal wieder Zeit ein Geburtstagsshirt zu nähen. 
In den letzten Monaten habe ich nicht so viel genäht. Hier mal ein Schlafi, dort Bodys und bestimmt 15 Hosen wurden geflickt...
 
 
(Der Schnitt ist aus der Ottobre  03/12)
Als Zahl habe ich mal Graziela Style gewählt. Ich finde das passt zu dem Stoff ganz gut. Fehlt nur noch die passende "Buxe".
Für die Jungs hab ich hauptsächlich Sachen in Grün-Blau-Rot. Braunes gibt's so gut wie gar nicht. Eine schöne Hose dazu könnt ich ja mal in Angriff nehmen....
Auf meiner To Do Liste steht aktuell noch :
-eine Recycling Hose für den Großen aus einer kaputten Lieblingsjeans von mir
-ein Schlafshirt für mich (da ich nix schönes finde)
-neue Babysets zum Verschenken (werden in einigen Wochen wieder benötigt)
-Aufräumen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen