Dienstag, 21. Oktober 2014

Noch ein Geburtstag..

wurde hier gefeiert. Am Freitag steigt der erste Kindergeburtstag hier im Hause. Ich bin mal gespannt wie`s wird.
 
 
Wieder habe ich den "Raide" Schnitt aus der Ottobre genommen. Nur hätte es ein wenig kürzer gekonnt. Aber 'Umnähen geht ja noch immer. Bei den selbstgenähten Shirts meiner Jungs reißen die Abschlussnähte nach längerem Tragen häufig. Da muß ich noch die ideale Einstellung finden.
Der "Bull skull" Stoff ist von Lillestoff und ideal für große Jungs. Aber ich muss leider dazu schreiben, das er schnell verwäscht.
 

Kommentare:

  1. Das ist einfach tooootal entzückend! Habe, weil Adventzeit beginnt, gerade an dich, mein vorjähriges Wichte gedacht. Den Geschmack deines Chais hab ich noch immer auf der Zunge! DAS GEschenk von die war irgendwie der Schnitt Neo. Mein Füchslein liebt ihn heiß! Danke! Wünsch dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jössas! Hab die Tasche vergessen! Heute erst wider getragen - daher hab ich ja auch an dich gedacht!!! Sie ist zu meiner Laptop-Tasche geworden. Passt ganz genau rein. Hat viele Fächer für Kabel und sonstiges Klump. Alle beneiden mich drum ;-)

      Löschen