Freitag, 24. Mai 2013

Hallo und Herzlich Willkommen..

Ich lese schon seit geraumer Zeit in vielen tollen Nähblogs und möchte als vollkommender Laie auch am Kreativen Austausch mitmachen. Da ich mir oft Ideen von Euch "mopse" möchte ich auch mal Ideen geben. Und wenn es nur Stoffkombis sind..hüstel...
Auch kann ich jetzt (bestimmt) unkompliziert Kommentare in anderen Blogs abgeben. Mal schauen ob es mir gelingt Fotos zu Zeigen? Puh ich werde noch VIEL dazulernen müssen..Erstmal muss ich sehen, dass ich meinen Blog irgendwie ordentlich aufbaue.
LG Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön, dass du dabei bist!!! Wenn du Fragen hast, frag ruhig... egal wen... !!! Herzlich willkommen und viel Spaß im Bloggerländle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann herzlich willkommen in der Bloggerrunde!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen