Freitag, 24. Mai 2013

Inspiriert von Aenni ...

(aennitauscht.blogspot.com)..habe ich mich an eine Applikation für ein Geburtstags T-shirt gewagt. Zwar habe ich natürlich ihre Anleitung dazu erst hinterher gelesen und keinen Stickvlies verwendet, aber es hat fürs erste Mal schon einigermaßen geklappt. Ich hoffe es klappt mit dem Bild. Nun hat sich der Große was mit Wicki gewünscht. Eigentlich fehlt mir noch der Name auf dem Shirt und das Türkis passt nicht 100% zusammen.
LG Eva
 
 
Schnitt: aktuelle Ottobre
Stoffe: Hamburger Liebe "Fuchs und Gans"

4 Kommentare:

  1. WOW - toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geburtstagsshirt!! Die Applikation ist auch so ganz hervorragend gelungen - Respekt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht SUPER aus !! Cool....bin auch grad am Geburtstagsshirt basteln...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Die Appli ist dir wunderbar gelungen. Ein Klasse Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen