Mittwoch, 3. Juli 2013

Endlich geschafft!

die un-"geblümte Bella" eher Fietsen Bella ist fertig. So eine Tasche nähe ich so schnell nicht noch einmal. Viel zu sperrig und groß und unhandlich unter der Maschine.Das hat mir schnell keinen Spaß mehr gemacht. Aber jetzt ist es ja geschafft und letzten endlich gingen die Bänder und das Innenfutter doch recht fix. Die Träger hätten eine Idee breiter sein können (Kann ich ja nochmal irgendwann ändern-ging ja flott und ich habe noch passenden Stoff). Ich habe mal wieder nicht in die Anleitung geschaut. Aber die Beschreibung in dem Buch fand ich nicht gut, daher habe ich es größtenteils ohne gemacht.


Der Innenstoff (Duschvorhang vom Schweden) passt farblich nicht sooo super, aber für eine Schwimmtasche fand ich den Stoff geeigneter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen