Dienstag, 20. August 2013

Allerlei..


Eine dritte Hose nach dem Schnabelina Schnitt (kombiniert mit "Alwin" aus der aktuellen Ottobre) aus  1,-Euro Stoff vom "Kringloop" (Niederländischer Trödelladen)
ist letzte Woche entstanden. Für eine passende "coole Kappe" reichte der Stoff auch noch (die ist leider etwas schluderig geworden).

Ich habe einfach zusätzlich 5 kleine Knöpfe für die Hosenträger einer "Hosenträgerjeans" vom Klamottenschweden angebracht. Die Potaschen habe ich weggelassen, damit die Hose etwas schicker wirkt. Der Hosenschlitz ist ohne Reißverschluss. Der Mix-Schnitt gefällt mir richtig gut.
 
Für den Großen ist auch mal wieder was entstanden. Ihm gefiel der Bauarbeiter Stoff so gut. Für sein Geburtstagsshirt find ich den aber zu bunt, daher habe ich ihm so ein Shirt genäht. Er freut sich schon auf die genähte Überraschungsklamotte, die er morgen bekommt (daher auch kein Tragebild).. Einen passenden Hosenflicken hab ich auch noch gefunden.
 
"Raide" Shirt aus ältere Ottobre

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen