Dienstag, 26. November 2013

Unser Adventskalender

ist fertig und hängt an der Wand.



 
Im letzten Jahr habe ich selber Papiertüten gefaltet und bedruckt. Das war viel mehr Arbeit und sah auch nicht so gut aus. Diesmal habe ich Säckchen aus uralten geerbten Leinenstoff genäht. Da Sterne mein Lieblingsweihnachtssymbol sind, habe ich auf die Säckchen Sterne und auf die Adventssonntage 1,2,3,4 Kerzen appliziert. Die Zahlenbuttons sind von hier.
5 mal noch Schlafen ;-) dann geht's los!
Heute beim Creadienstag sind bestimmt einige Adventskalender. Da geh ich doch mal schauen! 
 

3 Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist wunderschön!
    So schönen "vergilbten" Stoff bekommt man ja heute gar nicht mehr.
    Und Sterne finde ich auch wunderbar!
    Vielleicht magst Du Deinen Kalender verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Adventskalender ist wunderhübsch geworden.
    Magst du ihn auch bei meiner LinkParty zeigen?
    Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft ♥
    der Leinenstoff, deine Applikationen, die Aufhängung am Ast ... alles ist so schön stimmig und ganz toll! :o)
    viele liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit, Gesine

    AntwortenLöschen