Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtswichtelei Teaser

Ich mache bei Lexis (von Paridae) Weihnachtswichtelei mit und heute ist es Zeit für ein Update.
1. Was Selbstgemachtes
2. Was zum Selbermachen
3. Was Weihnachtliches/Winterliches
4. Evtl. noch was spontan passendes
war die Aufgabe

Na, wer ist wohl mein Wichtel??
Ich habe das Paket schon auf die Reise geschickt und so
sah es am Sonntag unter meinem Nähplatz aus. Ich habe "das Ding" 2 mal aus verschiedenen Stoffen genäht. Das zweite bekommt jemand anderes.
Ganz schön Stress hatte ich allerdings mit dem "Was zum Selbermachen". Das fand ich richtig schwierig. Dann ist mir mittels Recherche was Gutes eingefallen....und dann schaue ich (hatte schon gepackt!...) nochmal und sie hat so was schon mal gemacht. SUPER.
Aber Letzten Endes habe ich noch was beim Stöbern in meinem Fundus gefunden (das vorgegebene Budget darf ja auch nicht gesprengt werden).
Was Winterliches-Weihnachtliches und Nützliches/Praktisches ist mir auch noch eingefallen. 
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob es gefällt.
UIUIUIUII
 Etwas gewagt fand ich die Stoffwahl im Nachhinein schon aber wir werden sehen. 
 

7 Kommentare:

  1. Na du machst es ja spannend. ;-)

    Bin echt mal gespannt. Bisher hatten alle ein Bild von einem Geschenk gemacht. Von den Resten ist neu... dafür um so interessanter.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade Tatsache das Bild vergrößert, um zu schauen, was genau denn da für Reste liegen :D
    Mit jedem Teaser der dazu kommt, werde ich neugieriger... und Du machst es ja besonders spannend!
    Ich freue mich schon auf die Auflösung!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Detail erkennt man nur, wenn man vergrößert. Und es sah wirklich so aus. Ich hab`s nicht inszeniert. LG

      Löschen
  3. Hej, so viele verschiedene Stoffe. Das bleibt ja spannend.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Gewagte Stoffauswahl? Na, dein Paket wäre bei mir willkommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Puh...schwer, dass kann ja alles sein !!!
    WANN ist endlich Weihnachten !!??!! *aufdenbodenstampf*lach*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Paket IST bei mir wilkommen! Juhu!!!!!!! Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen