Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtswichtelei Auflösung

Endlich durfte ich am Dienstag das Weihnachtswichtelei Paket von meinem Wichtel öffnen. Ich war irgendwie vor allem gespannt darauf wer mich bewichtelt hat (Auch wenn ich eigentlich keinen der anderen wirklich kenne) Tadaa:
Es war die liebe Anna von Schwarzweiß und Kunterbunt !
Sie hatte es echt nicht einfach, denn unsere Geschmäcker sind schon sehr unterschiedlich. Sie mag`s  glitzerig Kunterbunt und ich eher minimal schlicht. Und das hatte sie sich alles feines für mich ausgedacht.
Prall gefüllt war das Päckchen. Sogar ein Schrottgeschenk (links unten) war dabei.;-)
 
Das DIY Kit eine Duftöl Drucktechnik. Find ich total spannend so schöne grafische Muster sind genau das richtige für mich. Bin mal gespannt ob es funktioniert. Sehr schöne Idee.
 
Superschön auch das Weihnachtliche : diese Porzellan Teelichter. Sie passen sehr gut zu unserem neuen Couchtisch. Die hätte ich mir auch ausgesucht.
 
Und das Selbstgemachte: Dieses feine Portemonaie in schöne Farben (blau ist gerade sehr aktuell bei mir) und die Größe (mittel) ist auch gut. Ich habe mich mal an dem "Wildspitz"probiert und bin kläglich gescheitert. Also meinen Respekt!
Und viel Süßkram war auch noch dabei. 
(Empfehlen kann ich die Giottos Cacao. Eigentlich mag ich die nicht aber in Cacao sind sie voll lecker)
 
Vielen Dank liebe Anna!
Vielen Dank liebe Lexie für die Organisation!
Ich finde das können wir im nächsten Jahr gerne wiederholen, oder? Mir hat es sehr viel Spass gemacht.

1 Kommentar: