Mittwoch, 5. Juni 2013

Bevor der Sommer kommt..

..habe ich fix diese Jacke fertiggenäht. Sie war schon länger zugeschnitten.
 Maahinen aus der Ottobre 6/09. Genäht aus Hilco Nickie, denn das Grün find ich so schön, und Lillestoff Wikinger)
Sie fällt eine Nummer größer aus (Aber ich habe auch nicht mit Teddystoff gefüttert) aber das macht nix. Sie passt dann im Herbst. Die Mütze habe ich abgeändert, da ich für Jacken 3teiligen Mützen lieber mag.
 
Am Reißverschluss habe ich die Enden mit einem Fitzelstück Fleece "abgefüttert" und ein Aufhängebändchen habe ich eingenäht. Zum Glück habe ich kein Größenetikett hineingemacht, denn sie fällt größer aus.
Nun liegt schon eine große Tasche (geblümte Bella) unter meiner Nähmaschine und danach das Geburtstags T-shirt für den Kleinen.
Aber jetzt geht's nach Draußen in die Sonne!
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010 Nr. 11 ohne Schnick Schnack. Ich mag ihn total, da er lange passt.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super süß :O)

    Und die Stoffauswahl/Farben sind Klasse!

    AntwortenLöschen