Montag, 17. Juni 2013

"my Kid wears"..

Bei  my Kids wears von Rohmilch (Julia) ..habe ich grad zum ersten Mal mitgemacht. So langsam läufts leichter mit den Fotos.
Wir können endlich Erdbeeren ernten.Welche nehm` ich?


Kurz kann ich schon frei stehen...
T-shirt nach Schnabelina (Bodyschnitt) Nächste Mal werd ich`s länger und etwas breiter machen. Aber dieses war auch  leider schon im Trockner...
Knickerbockerhose (2 zusammengemixte Hosen)
Hut "Coole Kappe" (siehe unten..)
Puschen "Bepuscht" (siehe unten..)

3 Kommentare:

  1. Das ist nicht nur ein toller Shirt (vor dem Stoff stand ich auch schon ...) sondern auch noch schöne Bilder! Herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, der kleine runde Bauch in dem Shirt.
    Und die erdbeerblutigen Händchen. Ach, was schön.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist dein kleiner Mann gekleidet.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen