Montag, 3. Juni 2013

Neo`s

Sie sind fertig. Der "Große" Neo (von Kibadoo) gefällt mir besser. Ich mag im Moment Grün-Blau/Türkis Kombis.
Der "Kleine" ist doch etwas zu bunt geraten. So toll die Lillestoffe auch sind, nach 2 Nähstücken kann ich die bunten Motive meistens nicht mehr sehen (Ich kaufe ja auch immer nur einen halben Meter). Aber immer nur Streifen zu verarbeiten ist ja auch langweilig. Ich habe letzte Woche mal "Big Dots" bei Dawanda bestellt.
Neo`s in 80 und 110

Jetzt wandern sie zu Made4Boys. Mal schauen wieviel dort schon los ist.
LG Eva

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts!
    Ich verstehe, was du mit dem "leidgucken" meinst.
    Aber trotzdem finde ich die lillestoffe immer wieder schön :-)

    Bau doch in deinen Blog noch einen Button "Mitglied dieser Seite werden" ein. Geht ganz einfach bei den Gadgets.... Dann verfolge ich deinen Blog bald ganz offiziell. Wenn du hilfe brauchst, geb einfach bescheid. Mache das mit meinem Blog auch noch nicht sooo lange. Man muss sich da erst ein wenig reinfuchsen!

    LG und weiterhin noch ganz viel Erfolg und Spaß!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich hoffe ich hab`s richtig gemacht. LG Eva

      Löschen