Montag, 30. September 2013

Kuschelpulli sew along....die Erste: Schnittsuche

Da mach ich doch mal bei Sandra`s "Sew along" mit. Sowas habe ich noch nie mitgemacht und es wird bestimmt spannend. Außerdem hab ich hier für mich noch nicht so viel "gebracht".
Nur habe ich mal wieder das Problem das ich zu konkrete Vorstellungen habe und keinen passenden Schnitt finde.
Ein Hoodie ohne Taschen mit hohen weiten Rollkragen der vorne überschnitten ist.
 
 
Diese  Kragenlösung(en?) habe ich bei Shoko (dawanda) gesehen. Aber als Schnitt finde ich sowas aber nicht..............






Dieser (gibt`s bei de.sign über dawanda) kommt meiner Vorstellung abgesehen vom gerafften Arm und Kapuze recht nah. Ich suche nochmal weiter.


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, toll wurde dein Pulli.
    Genau so einen Schnitt such ich. Wie hast du den Kragen geschafft? Hattest du ein Muster?

    Danke für deine Antwort. Lg Corin

    AntwortenLöschen