Montag, 14. Oktober 2013

Fertig! - Kuschelpulli Sew-Along die Letzte

 Der superduper Kuschelpulli ist es leider für mich nicht geworden, denn leider sind die Farben nicht wirklich für mich gedacht. Das hatte ich beim Auspacken der Stoffe aber schon befürchtet-Tja das Risiko bei bestellten Stoffen.
Grundsätzlich gefallen mir die Farben und das Muster aber gut!
Tada:
 (Auf dem linken Foto geeeht's ja sogar noch). Der Schnitt gefällt mir nach wie vor gut und ich werde ihn nochmal nähen, wenn ich geeignete Stoffe finde. Den Kragen würde ich dann nochmal etwas kürzen.
 
Der Probepulli gefällt mir im Endeffekt, auch wenn das Gelb auf dem Foto etwas stark rauskommt, für mich viel besser. Auch vom Material, der braune Kuscheljersey ist sehr angenehm.
 
Dazugelernt habe ich aber mal wieder.
 
Jetzt bin ich gespannt wie die anderen Pullis ausschauen. Da waren ja schon tolle Stoffe/Schnitte dabei! Liebe Sandra - Danke fürs Kuschelpulli Sew-Along!

Danke für Eure lieben Kommentare;-)

15 Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht so glücklich bist mit deinem Pulli :-(
    Ich finde das Petrol gar nicht so übel, mir persönlich wärs allerdings zu viel gemustert ;-)
    Wenigstens hat du den Probepulli, der steht dir auch super!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Den Probepulli finde ich sensationell! Bei dem petrolfarbenen Pulli würde es mir vermutlich ähnlich gehen wie dir: Ich finde ihn schön, an mir selbst wäre die Farbkombi aber nicht wirklich was. Klasse, dass du zwei Pullover zusammenbekommen hast. Ich muss heute noch die Zeit finden, meinen einen Pullover fertig zu machen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du deinen Pulli nicht tragen magst, ich würde ihn sofort nehmen :-) Ich finde ihn genial und stehen tut er dir auch! Der Probepulli ist auch echt super. Vielleicht freundest du dich ja doch noch mit den Stoffen an! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde beide pullis gut gelungen und die kragenlösung ist wirklich super! vielleicht freundet ihr euch ja noch an?! mal sehen, ich wünsche es dir!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Pullis schön! Und ich seh das so wie kathrin "vielleicht freundet ihr euch ja doch noch an".

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde beide Pullis toll. Auch wenn es für dich nicht der ultimative super Pulli geworden ist, hast du jetzt zwei tolle neue Pullis im Schrank die dir beide gut stehen. Bin gespannt, ob du deinen super Lieblingspulli noch nähen wirst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde beide Pullis gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht gefallen sie dir ja noch besser, aber auf jeden Fall eine Erfahrung.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Pulli klasse und gerade wegen den Farben. Aber hilft Dir ja auch nicht, wenn Du Dich nicht wohlfühlst. Vielleicht musst Du ihn zu Hasue ein paar Mal anziehen und dann wird es vielleicht doch noch ein Lieblingsstück?? Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sind toll geworden, Deine Kuschelpullis. -Aber der Petrolfarbene gefällt mir persönlich am besten! -Schade, dass Du selber nicht ganz soo glücklich mit dem Pulli bist... aber vielleicht kommt das ja noch!?
    -Und wenn nicht..., ich hätte da noch ein Eckchen in meinem Kleiderschrank frei ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich find beide schön! Jeder Pulli hat was für sich...!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass Dir Dein neuer Kuschelpulli nicht 100%ig gefällt. Mir gefallen beide gut - tolle Farbkombis und super genäht. Drücke dir die Daumen, dass ihr noch miteinander "grün" werdet. Viele Grüße und Danke für Deinen lieben Kommentar. Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde wirklich, dass dir auch der obere echt gut steht! Beide sind super geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Schick! Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch nicht 100% zufrieden, wegen der Größe - das hätte ich mir erspart, wenn ich wie du einen Probepulli genäht hätte. So ist eben der Kuschelpulli der Probepulli und vielleicht kommt ja noch einer?
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide sind dir sehr gut gelungen. Der gelbe ist aber mein Favorit :-). LG

    AntwortenLöschen