Dienstag, 29. Oktober 2013

"Stofffindungskrise"

Der Große braucht einen neuen Pyjama und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Ich habe leider immer schnell eine konkrete Vorstellung und finde dann lange nicht das Passende. Auf dem Stoffmarkt in Leverkusen habe ich zwar für 12 Euronen diesen Flanell (2m)
 
bekommen, aber das ist noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Aber für den Preis habe ich ihn mal mitgenommen, gestern zugeschnitten und werde gleich mal losnähen.
 
Ich werde daraus diesen Pyjama aus der aktuellen Burda Kinder nähen. Die Anleitung ist wieder kompliziert. Ich mache es mal so wie ich meine. Somit ist ja gut, dass ich nicht sofort das beste Stöffchen anschneide. 
 
Nun schwanke ich zwischen diesen 2 Flanellstoffen, die ich nach stundenlanger Sucherei in amerikanischen Shops gefunden habe.


Riley Blake Flannel Sasparilla Cowboys Teal
Riley Blake

Cloud9

 
Wenn ich die Stoffe so nebeneinander sehe weiß ich glaub ich schon welchen ich nehme. Der Große findet beide gut. Dann werde ich bald meine 3. USA Bestellung machen. Mal schauen wie es diesmal klappt.

1 Kommentar: